Digital Marketing Trainee (m/w)

ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH

Marketing / PR / Werbung

assaabloy.de

Digital Marketing Trainee (m/w) ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH Berlin Mit erfolgreich abgeschlossenem Studium im Bereich der Marketing- oder Wirt- schaftsinformatik gesucht.

Internationaler Hersteller Von Sucht Für Den Standort Berlin Einen Digital Marketing Trainee (m/w) Im Rahmen Der Förderung Von Hochschulabsolventen Bieten Wir Ihnen Ab Dem 01092017 Ein 18-monatiges Trainee Programm Als Einstieg In Das Berufsleben An Ziel Ist Es Dass Sie Nach Erfolgreichem Abschluss Des Programms Eine Qualifizierte Fach- Oder Führungs­position Innerhalb Der Gruppe übernehmen Die Ausgeschriebene Position Des Trainees Beinhaltet Neben Der Beschäftigung Im Marketing Für Technologien Der Zutrittskontrolle Und Digitaler Smart Home-lösungen Von Emea Mit Sitz In Berlin Einen 3-monatigen Internationalen Austausch Innerhalb Der Region Emea (europa Mittlerer Osten Afrika) Was Erwartet Sie Zusammen Mit Einem Internationalen Team Von Marketing Spezialisten Und Agenturen Entwickeln Sie Konzepte Zur Digitalisierung Der Kommunika­tion Des "customer Journey" Bei Der Zentralen Konzeption Und Lokalen Implementierung Von Digital Marketing-kam­pagnen Unterstützen Sie Das Team Bei Web-gestaltung Suchmaschinenoptimierung Und -marketing Display Ads Und Emails Videos Social Media Sowie Der Automatisierung Von Online-prozessen Weitere Aufgaben Sind Die Qualifikation Von Online-generierten Leads Mittels Marketing-automation-tools Sowie Die Datenanalyse Und Erfolgskontrolle Ihre Tätigkeit Verschafft Ihnen Einblicke In Die Entwicklung Und Implementierung Von Pr- Und Kommunikations­konzepten Für Social Media Und Professional Media-plattformen Das Bieten Sie Uns: Sie Verfügen über Ein Gerade Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Marketing- Oder Wirtschaftsinformatik Und Begeistern Sich Für Die Themen Internet Und Digital Commerce Neben Exzellenten Analytischen Fähigkeiten Und Einer Schnellen Auffassungsgabe Zeichnen Sie Sich Durch Sehr Gute Kenntnisse In Den Bereichen Website-konzeption Interface Design Und Usability Sowie Website-analyse-tools Und Social Media-plattformen Aus Ihren Enthusiasmus Neben Ihrer Mitarbeit Bei Der Entwicklung Von Online-konzepten Bringen Sie Durch Ihre Innovativen Ideen Zur Optimierung Bestehender Und Neuer Zielgruppenrelevanter Kampagnen Zum Ausdruck Ein Hohes Maß An Kreativität Und Eigeninitiative Sowie Zuverlässigkeit Und Auch Reiselust Gehören Ebenso Zu Ihren Stärken Wie Sehr Gute Englischkenntnisse Idealerweise Ergänzen Erfahrungen Mit Html (editieren) Und Erste Photoshop-kenntnisse Ihr Profil Ihre Bewerbung: Gerne Sehen Wir Der Bewerbung Von Schwerbehinderten Bewerberinnen Und Bewerbern Sowie Gleichgestellten Bei Gleicher Eignung Entgegen Is The Global Leader In Door Opening Solutions Dedicated To Satisfying End-user Needs For Security Safety And Convenience Since Its Formation In 1994 Has Grown From A Regional Company Into An International Group With About 47000 Employees Operations In More Than 70 Countries And Sales Of Sek 71 Billion The Group Has A Leading Position In Areas Such As Access Control Identification Technology Entrance Automation And Hotel Security Online-Marketing-Manager Konzeption Marktforschung Onlinemarketing Verkaufsförderung Vertriebsmarketing E-Commerce E-Business Kommunikation BWL Betriebswirt Public Relation Marketing-Management Media-Planung Werbekommunikation Werbung Marketingplan Online-Marketing-Manager Konzeption Marktforschung Onlinemarketing Verkaufsförderung Vertriebsmarketing E-Commerce E-Business Kommunikation BWL Betriebswirt Public Relation Marketing-Management Media-Planung Werbekommunikation Werbung Marketingplan Digital Marketing Trainee (m/w) Mit Erfolgreich Abgeschlossenem Studium Im Bereich Der Marketing- Oder Wirt- Schaftsinformatik Gesucht Berlin Online-Marketing-Manager Konzeption Marktforschung Onlinemarketing Verkaufsförderung Vertriebsmarketing E-Commerce E-Business Kommunikation BWL Betriebswirt Public Relation Marketing-Management Media-Planung Werbekommunikation Werbung Marketingplan

Digital Marketing Trainee (m/w)
   ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH (Berlin)

Vertriebsbeauftragter / Fachberater im Außendienst für Sicherheitstechnik (m/w)
   Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH) (Bundesland Hessen)

Leiter Kundendienst / Customer Service Manager (m/w) für mechanische und elektronische Pro
   Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH) (Berlin)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Lahr/Schwarzwald)

Fahrer/-in
   Benninghoff Reisen GmbH und Co. KG (Wiehl)

Informatikerin für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)